CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

USA - von Las Vegas nach Denver im Campmobil

Sehr schöne Aufnahmen dieser spannenden Gegend.
Euer Camper hatte aber ganz ansehnliche Ausmasse!

Gruss, Robi

Euer Camper hatte aber ganz ansehnliche Ausmasse!

Ja, stimmt, wir haben extra eine Nummer größer genommen - in unserem Alter hat man es eben gern ein wenig bequemer :D.
Der war toll eingerichtet, nur die Küchenutensilien ließen zu wünschen übrig, da haben wir nachgeholfen.

Viele Grüße

Christiane.

Jetzt weißt Du, warum wir unsere Messer überall mit hin nehmen ;)

Den Grand Canyon haben wir ausgespart. Da hätten wir zu viel Zeit mit der Fahrerei verloren. Insofern freue ich mich über diese Bilder besonders.

Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen, etwas über unsere Fahrtroute zu erfahren.
Ich habe auf der Straßenkarte den Weg markiert, der erste Staat war Arizona, L.V. liegt zwar noch in Nevada, aber das haben wir ja schnell verlassen.

_small__IGP8138_DxO.JPG

Am nächsten Morgen, auf dem Weg zum Grand Canyon

#36 Die Elche fühlten sich auf dem Campground sehr wohl
_small__IGP6003_1_DxO.JPG

_small__IGP6006_2_DxO.JPG

#38 Noch Morgenlicht
_small__IGP6013_2_DxO.JPG

_small__IGP6062_2_DxO.JPG

#40 Ganz im Westen, schon Abendlicht
_small__IGP6077_2_DxO.JPG

_small__IGP6093_2_DxO.JPG

Und noch ein paar Schnappschüsse

#42 Kleiner roter Bommel auf .....
_small__IGP6014_2_DxO.JPG

#43 :cool: :D
_small__IGP6021_2_DxO.JPG

#44 Selfiemanie :rolleyes:
_small__IGP6022_DxO.JPG

#45 Die schauen wenigstens hin!
_small__IGP6024_2_DxO.JPG

#46 Über viele Besucher konnte man nur den Kopf schütteln: spektakulären Platz suchen, mit dem Rücken dazu aufstellen, Handy zücken und weiter zum nächsten Punkt.
Landschaft auf sich wirken lassen - nüscht.
_small__IGP6070_1_DxO.JPG

Viele Grüße

Christiane.

Die Leute setzen halt Prioritäten, die Landschaft steht auch noch, wenn die Freundin/der Freund längst über alle Berge sind...

Eh ichs vergesse, die #41, wenn auch rechts bisschen knapp.

Gruß Andreas

Über viele Besucher konnte man nur den Kopf schütteln: spektakulären Platz suchen, mit dem Rücken dazu aufstellen, Handy zücken und weiter zum nächsten Punkt.

Kenn ich aus von Busladungen voll mit Japanern. Einer hat alle Kameras umgehängt und muss mit jeder ein Foto der Gruppe machen, die natürlich mit dem Rücken zur Sehenswürdigkeit steht. Danach ab in den Bus und weiter zum nächsten Aussichtspunkt.

Moin,
sehr schöne Eindrücke!

#36 Die Elche fühlten sich auf dem Campground sehr wohl
Hömma, das ist doch kein Elch!
("Elk" sind Wapitis, Elche heißen "moose")

#42 Kleiner roter Bommel auf .....
Nur der Blindenhund hat gebellt :D

Über die Experten mit den Deppenzeptern haben wir uns in Portugal auch amüsiert.
"Im Hintergrund sehen Sie..."

Die #41 wäre ja mein Liebling, gäbe es da nicht noch die kleine rote Bommel. Köstlich!

Zurück
Oben