CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Valencia (TouriDoku)

Die 235 finde ich sehr gelungen!
 
Mir gefällt die 236, der Blick der alten Dame ins Unendliche regt zum Nachdenken an.
 
Auf dem Beispielbild ist allerdings die Kamera nicht waagerecht ausgerichtet, oder steht dein Regal schräg?
Das Regal steht schon gerade. Das Bild ist das Dokument des ersten Versuchs, das Gorillapod irgendwo Drumherum zu knoten. Seitdem sind die Beine auch nicht mehr gerade...
 
Moin Andreas,
die Fortsetzung gefällt mir auch sehr. Du solltest wirklich mal an die jeweiligen Tourismusbehörden schreiben...

Ich überlege, ob ich mich mal beim Tourismusbüro von Lagos melde. Die haben da eine unfassbar ausgestaltete Kirche, alles Gold und voller Schnitzereien. Dort drin ist Fotografieren strikt verboten und wird sofort geahndet, falls es einer doch versucht. Leider sind aber die Postkarten aber derart langweilig und nichtssagend, dass man die nur ignorieren kann. Da würde ich gerne mal zwei Stunden allein sein und rumexperimentieren, ob man da nicht interessante Bilder machen kann.
 
Zurück
Oben