Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... das ist ok, aber da sieht man auch wieder, wie uns die "soziale Marktwirtschaft" vulgo das Kapital fest im Griff hat... Offenheit und Transparenz nur, soweit es dem Warenumsatz dient
Für meine Pentax hab ich im Laden noch nie was gekauft... Liegt allerdings in erster Linie, daß es in meiner weiteren Umgebung (München) neben den Märkten nur einen gibt...
(im Gegensatz zur Fußballbundesliga)
Wen's juckt... Ich bin da zum Glück leidenschaftslos.
Ich bin da zum Glück leidenschaftslos
Von mir auch nicht... Ich leide irgendwie recht wenig darunterdito... und es haben schon ganz viele versucht mir zu erklären was Abseits bedeutet, wurde von mir bis heute nicht verstanden
Dann fallen mir aber noch 3 Fachhändler ein, bei denen ich mich aus dem Pentax-Sortiment bedienen kann![]()
.. na bei euch in HH sitzen die Präsidenten wenigstens noch im Stadion!
Hallo!...weil ich unbedingt eine weiße Kamera wollte![]()
Darum !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.