Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
<!-quote-!><table
clemens (pixelpusher) schrieb am 21. Mai 2007 - 0:02 Uhr:
'Doch es gibt Abhilfe für entscheidungsfreudige Hau-Ruck-Bastler ;-)'
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns im Classic-Camera Forum: toller Einstieg
Gruß, Robert
<!-quote-!><table
Tilman Schwertner schrieb am 28. Dezember 2007 - 9:56 Uhr:
'Leica hin oder her - von Fotografen wird da weniger auf das Alter als auf den Alltagswert geschaut, oder? Behindert der Alltagswert den Status Klassiker? '
jetzt muß ich wirklich lachen - bei der Vitrinenmarke schlechthin wird nun am allerwenigsten auf den Alltagswert geschaut.
Tilman Schwertner schrieb am 27. Dezember 2007 - 21:59 Uhr:
'Der Aussage, sich von mir nicht ärgern zu lassen, stimme ich zu -'
na wenigstens was
Tilman Schwertner schrieb am 28. Dezember 2007 - 9:56 Uhr:
'Behindert der Alltagswert den Status Klassiker?
'
eigentlich würde ich mal behaupten, das der Alltagswert zu der Zeit als die jeweilige Kamera aktuell war, quasi fast ausschließlich den "Titel" Klassiker definiert
<!-quote-!><table
Gerhard schrieb am 11. Januar 2008 - 0:16 Uhr:
'dass Leica's Team den Apolloflug nicht ebenso bravourös bewältigt hätte!'
das waren Hasselblad's ...
<!-quote-!><table
Tilman Schwertner schrieb am 11. Januar 2008 - 16:08 Uhr:
'@ Klaus: bitte genau hinschauen, da steht hätte nicht hat!'
hehe - erwischt
sorry Gerhard
Aus eigener Erfahrung sage ich inzwischen, Leica hätte auf dem Mond versagt, die Dinger sind selbst hier ständig kaputt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.