Jack Ombrilla
Hat vergessen, wo er wohnt
vor kurzem - im Garten und nein es war einfach nicht Zeit genug einen anderen Standort aufzusuchen...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
.... es war einfach nicht Zeit genug einen anderen Standort aufzusuchen..
Wenn ich schon hier die ersten zwei Assoziationen sehe, denke ich das Bild lässt sich gut vermarkten!
hi Stefan ja da hast du eindeutig recht!Das ist denke ich doch meistens das größte Problem bei Himmelbildern. Die Wolkenformation will einfach nicht warten bis wir einen geeigneten Vorder/Untergrund gefunden haben
Die Farben und Form der Wolken sind schon imposant.
Gruß, Stefan

...ich sollte wohl die 1,90 und 100 KG nicht auf so ein Ding schnell hinaufwuchten und dann noch auf der vorderen Sprosse meine Fotos machen....aber was macht man nicht alles für ein gutes Bild![]()
Gottseidank sehr seltenAber bitte nicht verletzen
Viele Grüsse
Ludwig
Hallo Johannes,
das schaut bedrohlich aus, das Foto gefällt mir.
Stimmt, das oben gezeigte Bild ist nur das für mich stimmigste aus einer Serie von fünf Bildern innerhalb von 2 Minuten.Beim fotografieren von Wolken gefällt mir immer wieder die Tatsache, dass kein Bild gleich ist, selbst wenn es in geringem Abstand aufgenommen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.