Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das die 5D gute Objektive braucht, ist mir (theoretisch) bekannt. Daher bin sehr froh, dass ich in der Praxis damit noch nie wat zu tun hatteMichael F. Heidecker schrieb am 13. August 2007 - 8:59 Uhr:
'Und ehrlich gesagt, ich hab das am Anfang auch unterschätzt. '
Eben das ist für mich halt sehr wichtig. Ich mache neuerdings Abzüge meistens über A4 sogar über A3. Bei Architekturaufnahmen, wo rechts und links in den Ecken des Bildes hohe Gebäude stehen, muss man zudem auch so viel mit EBV korrigieren (Stichwort: Perspektive/stürzende Linien trotz Wasserwage), dass ein Beschneiden des Bildes zu 99% oft notwendig ist. Meistens sieht es auf dem Bildschirm recht gerade aus, aber wenn man's über 20x30 ausdruckt, dann wird jede schiefe Linie knallhart bestraft.Hans W.Wabbel schrieb am 12. August 2007 - 21:14 Uhr:
'Grossfotos über DIN3 oder DIAS mache ich nicht. '
Andreas schrieb am 17. August 2007 - 14:05 Uhr:
'da sich Apple erst mit Produkten beschäftigt wenn diese fertig sind und nicht in er binfastfertig Ecke rumrangeln) '
Andreas schrieb am 17. August 2007 - 14:19 Uhr:
'Sorry ganz vergessen, der Auto Vergleich hinkt deshalb, weil ich mit dem einen bis zu fünf Personen befördern kann, einen Umzug zustande bringe, damit in Urlaub fahren kann usw.
Mit dem anderen eben all das nicht, will da heissen sie sind für komlett andere Zwecke ausgelegt. Das ist bei M8 und D5 nicht so (wie mir scheint) aber genau das heraus zu finden, war anliegen meines Auftritts hier) '
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.