traveler
Bringt häufig das Frühstück mit
Moin,
ihr Liebhaber des Lichts und der Motive.
Wir leben uns so langsam wieder ein und krasser kann der Wechsel kaum sein.
Fünf Wochen in einer vielleicht auch nicht so heilen und perfekten Welt,
aber meilenweit entfernt , von dem was hier immer noch wegen Corona abgeht
und von dem was sich eine Person da im tiefen Osten , so eingeredet hat und
scheinbar in einer Welt lebt, die er nicht mehr reflektieren kann, mit dem was er da anrichtet.
Trotzdem möchte ich euch auf eine Reise mitnehmen, die die schönen Seiten zeigt.
Entspannend, abenteuerlich, erfrischend und erholsam.
Zu einer Reise, die im Dezember noch auf der Kippe stand und wo erst am Tag vor dem Abflug feststand,
das es wirklich losgehen kann.
Eine Reiseplanung, die ich, - hoffentlich, nie wieder so machen muss.
Mit Bedenken bis zum Abflugtag,- ob das alles so richtig ist, was wir da machen wollen.
Und dann die große Erleichterung, als wir ankamen , die warme Luft einatmeten und die Tour angingen.
Also steigt mit ein und lasst euch von dem Land, den Leuten und der Natur begeistern, die wir nun zum sechsten Mal bereisten.
Ob mit im SUV, auf dem Safariwagen oder im normalen PKW , - Platz ist für alle da und über Abschnittskommentare würde ich mich sehr freuen
Es ist ziemlich ruhig hier geworden, - zu ruhig , wie ich finde.
-- Südafrika --
atemberaubend - faszinierend - spannend - erholsam
Ich bin schon fleißig am Schreiben, sichte die Photos aus der Kamera und sortiere alles was da via Smartphone
und Video Cam so dazu kommt.
Etwas Geduld noch, dann geht es los, in eine Welt, die sich so sehr von unserer unterscheidet.
ihr Liebhaber des Lichts und der Motive.
Wir leben uns so langsam wieder ein und krasser kann der Wechsel kaum sein.
Fünf Wochen in einer vielleicht auch nicht so heilen und perfekten Welt,
aber meilenweit entfernt , von dem was hier immer noch wegen Corona abgeht
und von dem was sich eine Person da im tiefen Osten , so eingeredet hat und
scheinbar in einer Welt lebt, die er nicht mehr reflektieren kann, mit dem was er da anrichtet.
Trotzdem möchte ich euch auf eine Reise mitnehmen, die die schönen Seiten zeigt.
Entspannend, abenteuerlich, erfrischend und erholsam.
Zu einer Reise, die im Dezember noch auf der Kippe stand und wo erst am Tag vor dem Abflug feststand,
das es wirklich losgehen kann.
Eine Reiseplanung, die ich, - hoffentlich, nie wieder so machen muss.
Mit Bedenken bis zum Abflugtag,- ob das alles so richtig ist, was wir da machen wollen.
Und dann die große Erleichterung, als wir ankamen , die warme Luft einatmeten und die Tour angingen.
Also steigt mit ein und lasst euch von dem Land, den Leuten und der Natur begeistern, die wir nun zum sechsten Mal bereisten.
Ob mit im SUV, auf dem Safariwagen oder im normalen PKW , - Platz ist für alle da und über Abschnittskommentare würde ich mich sehr freuen
Es ist ziemlich ruhig hier geworden, - zu ruhig , wie ich finde.
-- Südafrika --
atemberaubend - faszinierend - spannend - erholsam
Ich bin schon fleißig am Schreiben, sichte die Photos aus der Kamera und sortiere alles was da via Smartphone
und Video Cam so dazu kommt.
Etwas Geduld noch, dann geht es los, in eine Welt, die sich so sehr von unserer unterscheidet.