Juergen64
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Dann hast Du falsch geheiratet.
Bei mir war die Mark noch weniger wert, und ich bin trotzdem überzeugt richtig geheiratet zu haben. Manchmal sind andere Dinge wichtiger als Geld.
Gruß
Jürgen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann hast Du falsch geheiratet.
...dann kommt nur der Sprit rüber.... nicht der Spirit....Wenn du dein Moped vorher voll tankst, bestimmt!
Gruß Andreas
soll heißen: es war nur ein NG 3 greifbar?
...
Mal so eine Idee. Aber falls Du dennoch den Lee-Filter wegschmeißen willst, Richtung Mainz ist noch Platz.![]()
da hast du aber viel Aufwand getrieben für dieses Forum, Klaus!!
Leider ist es recht mühsam, die wirklich ernst zu nehmenden Beiträge zwischen den vielen "anderen" herauszufinden.
Ich habe den Eindruck, dass die wirklichen Stärken dieser Kamera von den meisten nicht gesehen werden.
Für mich kann ich zusammen fassen: es ist DIE Kamera mit dem derzeit besten Sensor, die einzige FF mit IBIS und das mit umfassenden Möglichkeit, fast alle Objektive zu Adaptieren, und dass mit IBIS.
Das reicht schon.
Alles Andere wie z.B. Gewicht ist dann vollkommen Zweitrangig.
....
Das habe ich für mich schon vor einiger Zeit entschieden.Vielleicht gelingt es diesen Thread hier ein wenig am Leben zu halten und andere machen auch mit.
Bei mir keimen langsam Zweifel auf, ob ich hier überhaupt noch richtig bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.