CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Altglaskontainer | Sammelthread

Die alten Schätzchen laufen zur Hochform auf:)

... und beweisen mal wieder:
Theorie ist, wenn alle meinen es müsste klappen, und es klappt doch nicht.
Praxis ist, wenn alles klappt (obwohl es theoretisch nicht klappen kann) und keiner weiß wieso!

Der Pilot (sagt man so?) auf AS04 macht einen etwas schlaffen Eindruck. Vielleicht liegt es daran, dass der Schirm an seinem Hals befestigt ist.

Du meinst, er lebt nicht mehr? Die Landung hab ich nicht beobachtet...

Gruß Andreas

Das will ich nicht hoffen, vielleicht ist ihm auch einfach nur übel.

Heute, Blick aus dem Bürofenster mit der K-1 und dem Kiron 28/2.0 und dem SMC K 300/4.0, jeweils abgeblendet auf 5.6 bzw. 8.0...

AS07

_small__IMG5559.JPG

AS08

_small__IMG5564.JPG

Gruß Andreas

Heute, Blick aus dem Bürofenster mit der K-1 und dem Kiron 28/2.0 und dem SMC K 300/4.0, jeweils abgeblendet auf 5.6 bzw. 8.0...
Naja, der Kontrast der beiden Objektive ist im Gegenlicht ja nicht soo aufregend. Diese Erfahrung habe ich auch schon mit anderen Altgläsern gemacht. Die Vergütungen auf Objektiven von heute sind einfach besser.

Hallo zusammen,
ich hab mir auch mal Altglas (Pentacon 1,8/50) angeschafft - für einen ersten schnellen Schnappschuss im Garten bin ich begeistert... SDIM4658.jpg

Ja, das sieht gut aus. Vermutlich hatte ich die Linse auch mal vor langer Zeit an meiner Praktica PLC3.

Ich liebe Hunde!

Schaffst Du einen ganzen?

Da endet meine Genusssucht! Ich probiere gerne exotisches, habe von Krokodil uber Schlange bis hin zu ganz anderen Tieren schon alles hinter mir, aber irgendwo bin ich auch Mensch! Nein, wen ich mit Namen kenne könnte ich nicht essen!

Schon klar :)

"In China essen sie Hunde" - aber immer die vom Nachbarn :D

Meine Tochter kam neulich auf die Idee, sich mit Hundeleine und traurigem Gesicht vor den Chinaimbiss im Ort zu stellen und Leute die herauskommen fragen ob sie ihren Hund gesehen hätten. Umsetzung untersagt!

Stimmt, das könnte Verwerfungen hervorrufen.

Zurück
Oben