Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die alten Schätzchen laufen zur Hochform auf![]()
Der Pilot (sagt man so?) auf AS04 macht einen etwas schlaffen Eindruck. Vielleicht liegt es daran, dass der Schirm an seinem Hals befestigt ist.Von mir noch zwei Paraglider
Der Pilot (sagt man so?) auf AS04 macht einen etwas schlaffen Eindruck. Vielleicht liegt es daran, dass der Schirm an seinem Hals befestigt ist.
Naja, der Kontrast der beiden Objektive ist im Gegenlicht ja nicht soo aufregend. Diese Erfahrung habe ich auch schon mit anderen Altgläsern gemacht. Die Vergütungen auf Objektiven von heute sind einfach besser.Heute, Blick aus dem Bürofenster mit der K-1 und dem Kiron 28/2.0 und dem SMC K 300/4.0, jeweils abgeblendet auf 5.6 bzw. 8.0...
Die Vergütungen auf Objektiven von heute sind einfach besser
Schaffst Du einen ganzen?Ich liebe Hunde!
Schaffst Du einen ganzen?
Warum das denn?Umsetzung untersagt!
Zumindest am 1. April wäre das doch lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.