CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Altglaskontainer | Sammelthread

Ich weiß schon, warum ich bewusst das Thema DSLM noch lange vor mir herschieben werde!
 
Erstaunlich, was analog geht! Gut, die Fassade ist aufgefressen, aber sonst? Chapeau!
 
Muss auch mal wieder meine FM2 in die Hand nehmen. Ist ein echter Handschmeichler ....
 
Hallo Enzio,

die Aufnahme in #88 ist nicht mehr zu sehen
Hast Du etwas an den Einstellungen in Flickr geändert?

Das Merkwürdige ist das bei einem Klick auf das leere Feld das Bild in Flickr angezeigt wird

Viele Grüße

Ludwig
 
Hallo Enzio,

die Aufnahme in #88 ist nicht mehr zu sehen
Hast Du etwas an den Einstellungen in Flickr geändert?

Das Merkwürdige ist das bei einem Klick auf das leere Feld das Bild in Flickr angezeigt wird

Viele Grüße

Ludwig

Der Link müsste aktualisiert werden.
 
Komisch, ich kann das Bild im Beitrag #88 sehen (iPad).
 
Enzio, Du bist verrückt! (im positiven Sinne)
 
Zurück
Oben