Blümchen | Sammelthread

HeinzX

Gold CI-Pate
Eine Kaktusblüte auf Schwarz. Das zweite Bild basiert tatsächich sehr weit entfernt auf Elementen des ersten - hier nur mal der Kuriosität wegen gezeigt - ist ja keine Fotografie mehr.


#1

WKaktusQeraufSchwarzSL2LMacro60mmFINTMPENDVERSIONQUADRAT.jpg



#2

WKaktusQeraufSchwarzSL2LMacro60mmFANTASMÄNNERKOPFSCHWARZWEISSjVARDICKERpg_720x417.jpg
 

strauch

Moderator
Apfelblüten in unserem Garten

Garten 2020_142.jpg
Garten 2020_142

Klick..

Viele Grüße

Ludwig
 

dingo

CI-Pate
Das reizt zum Nachahmen, unser Baum fängt auch gerade an zu blühen.
 

crazy.le

CI-Pate
@La Douce
Leider nicht.
Sind mal an einer Bahnstrecke oder bei einer Radtour aufgenommen.
Für ein genaues Datum müsste ich die Backup HDD bemühen.
Diese hier gezeigten Aufnahmen haben keine exif Daten.
Nach der Dateibenennung sollten diese Aufnahmen von 2019 sein.
 

crazy.le

CI-Pate
Mohnblumen im Feld mit Flugobjekt

2019-05-29_WEIMAR_DSC8413.jpg

Mir fällt gerade ein das ich bei den Aufnahmen an der Bahnstrecke war.
Die Leipziger Dampf Kultour war am 29.05.2019 mit der DR 91 134 nach Weimar unterwegs.
Am 01. und 02.06.2019 war dort ein Eisenbahnfest.
 

strauch

Moderator

Andywuddi

Hat seine Zahnbürste bei uns
Letztens bin ich beim Hundespaziergang an einem sehr schön blühenden Steingarten vorbeigekommen.
Diese wünderschöne Blüten hatten es mir angetan und mit der FZ1000 (habe ich immer bei Hundespaziergängen dabei) festgehalten.
Freistellung mit eineem 1-Zoll Sensor geht schon.....
(Das Wasserzeichen ist deshalb drin,weil ich die Bilder schon bei FB gepostet habe..)

1.
P1040134_C1.jpg

2.
P1040143.jpg

3.
P1040040_2_C1.jpg
 
Oben