La Douce
CI-Pate
Schön!Pfingstrose
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schön!Pfingstrose
Im Gegenteil, meine Idee war die Kamera leicht nach oben auszurichten um etwas mehr Himmel auf das Bild zu bekommen. Dann würde aber der Horizontverlauf problematisch. Vielleicht doch besser so lassen.damit die Blüte nicht über die Wiese hinaus steht
Das erste gefällt mir ausnehmend gut - tolle Farbkombination. Das ungewöhnliche Format ist die Vorbereitung auf das Dasein als Lesezeichen?Bei meinem abendlichen Rundgang durch den Garten:
Mohnfeld hier
Die aus Versehen überwinterte Flockenblume fängt an zu blühen, Sämereien gehen auf
Ich habe sie draußen stehen lassen und war ganz erstaunt, dass sie im zeitigen Frühjahr wieder austrieb.Hast du sie überwintert oder sie sich selbst?
Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können:ich würde aus dem Quadrat ein Querformat machen, also oben ein gutes Stück weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.