CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cornisch

...es wird wohl noch Schnee kommen.
Der Oktober gefällt mir besonders.

Weihnachtscornisch

20151212_27.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Restadvent und besinnliche Feiertage.

Ich musste den Cornisch zurückgeben. Es gibt ein neues Corporate Identity oder so. Egal, die Werberin wollte den Cornisch fühlen.

Aber jetzt habe ich wieder ein neues Bild.

2016-02-28-17-04-28_0012.jpg

Wie groß ist der nochmal? Schöne Aufnahme mit dem Hintergrund...

Gruß Andreas

Die Kugel hat 9cm Durchmesser und der Cornisch ist 22cm hoch.

Moin Dieter,
falls sich das "nicht so gut" auf das ungebügelte grüne Tuch bezieht, muss ich Dir recht geben. Warum grün? Und wenn, dann bitte etwas weiter weg vom Hauptmotiv und gebügelt.

Moin Dieter,
falls sich das "nicht so gut" auf das ungebügelte grüne Tuch bezieht, muss ich Dir recht geben. Warum grün? Und wenn, dann bitte etwas weiter weg vom Hauptmotiv und gebügelt.

Dieses Bild ist für ein Avatar im FB. Diese sind ja sehr klein. Dieses Grün ist die Farbe der OKT. Es ist schon mit Absicht. Dann muss ich langsam auch einen Platz für Tabletop schaffen. Momentan habe ich aber keine Zeit und keine Lust für solche "Spiele". Ich bin auch nicht mehr im Alter für "Gerda Conzetti". Das ist in der Schweiz, unter uns Gleichaltrigen, ein geflügeltes Wort und jeder weiss, wer gemeint ist, unser Kindheits-Basteltante.

Wir haben einen Quai Cornisch, so quasi, einen Walk of Cornisch...

2017-04-23-08-56-58_0010.jpg

Alle Preisträger der letzten 30 Jahre verewigt.

2017-04-23-09-02-28_0014.jpg

Den Dorfer kenn ich übrigens persönlich und sein Portrait kennt er jetzt auch :D

nee Jürgen, hab es bloß verlinkt und ihm per mail geschickt und mit noch einen kleinen Kommentar versehen....

Zurück
Oben