CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cornisch

Nicht blöd, die Überlegungen vom Jürgen! Nur Lampe und Rohr würd ich lassen.

Gruß Andreas

Cornisch weiter vorne, quasi auf der Sitzkante, ist eine gute Idee. Jedes Theater oder Auftrittsort hat seinen eigenen Charakter. Die Beleuchtung ist esseziell und sehr variabel. Der Cornisch ist die Erkennung, der Aufhaengerist das Studio. Das Motiv ist das Studio. SW zerstört den Charakter. Diese Aufnahme ist so gar nie moeglich, ausser man kann zum Licht- und Sound-Check. Somit bin ich, bis auf die Platzierung des Cornisch, zufrieden mit dem Ergebnis. Klar koennte man mehr aus der Situation herausholen. Dafuer war ich aber nicht dort.

Der Cornisch mal anders. Zwischendurch habe ich ihn mitgenommen.

Hier von der Bühne in der "Schützi".

2015-05-07-19-09-17_0004.jpg

Oder von der Technik aus gesehen

2015-05-07-19-10-40_0005.jpg

oder von der Bar

20150106_180758_2.jpg

Cornish Frühlingsgruß, gefällt mir!

Gruß
Jürgen

Kompliment, Dieter. Beeindruckend mit wie viel Elan und Einfallsreichtum Du Deine „Aufgabe" umsetzt. Viele interessante Aufnahmen. Sehr gut gefällt mir die vom Montag. Schönen Gruß, Josef

Ein weiterer frühlingshafter Cornisch

20150509_105259.jpg

Nee, der geht ja unter im Gestrüpp. Das kannst Du besser! (sorry, mein erster Gedanke)

Gruß
Jürgen

Nee, der geht ja unter im Gestrüpp. Das kannst Du besser! (sorry, mein erster Gedanke)

Gruß
Jürgen

Danke. Da kämpfte ich gegen die Nikon und habe verloren. Sie überbelichtet und ich weiss nicht warum. Ich konnte mich dann nicht mehr aufs Motiv konzentrieren. Schweissgebadet in meiner Hilflosigkeit habe ich die Übung dann abgebrochen.

Da bin ich aber echt im Rückstand. Wir haben ja schon November.

Oktober und November gefallen mir sehr!

Der kleine Kerl braucht mal eine Auffrischung!

Zurück
Oben