CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Ich muss Bühnenfotografie lernen!

Zur Erklärung: vor 25 Jahren gründeten ein paar Mitarbeiter der Rhein Zeitung ihre eigene Band, die "pagemakeRZ". Diese war sehr erfolgreich, tourte mit Scorpions bis zu Jethro Tull. Von Jule Neigel bis Nena. Gleich mehrfach rockte die Gruppe mit Schlager-Guru Guildo Horn und mit den Kölschrockern von BAP. Ob Wolfgang Niedecken, Brings oder Die Höhner – sie alle präsentierten sich dabei als Stars zum Anfassen. Und 1998 bekam die Band aus Koblenz sogar die Chance, auf der legendären Loreley-Bühne zu spielen – als bis dahin einzige regionale Gruppe überhaupt. Der Auftritt als Anheizer der Schürzenjäger war einer der Höhepunkte im ellenlangen Tourkalender der pagemakeRZ.

Nun steht die Reunion an: am 10 November im Café Hahn in Koblenz, da wo sie auch vor 25 Jahren starteten. 3 Gründungsmitglieder sind noch immer dabei, unter anderem Herbert Piel. Und genau der lädt mich ein, dieses Event zu fotografieren!

Na denne - da sitzt mit Herbert Piel ja gleich der Fachmann mit in der Band. Viel Erfolg

Das wird lecker...

IMG_2659.JPG

Lammkoteletts liegen noch auf Halde ;)

Und alles von Edeka? ;)

Heute von einem namhaften Fotografen einen Auftrag zum Fotografieren erhalten weil er andersweitig anwesend ist.

Hier ist der Link.
Knapp-Verlag macht am 20. September der Oltner Kabaretttage ein Geschenk.
Beide Künstler habe ich schon fotografiert. Aber diese Anlässe fotografiert normalerweise Andre Albrecht, ein bekannter Oltner Fotograf.
Ich wollte nicht an diese Veranstaltung weil diese Woche es schon in sich hat und es mich "ärgern" würde weil ich nicht fotografieren dürfte. Jetzt kann ich es, dann bringe ich auch alles unter einen Hut.

Cool! Viel Spaß dabei :)

Ha, endlich den Thread wieder gefunden.

Seit etwa 2 Wochen arbeite ich an einem neuen i7-Laptop. Der Hammer.
Es ist ein HP Omen geworden. Die rote Tastatur-Beleuchtung ist cool.

Cool!
Dann geht die Bildbearbeitung ja noch besser von der Hand :)

Ich freu mich wie Bolle auf meine Fotobücher aus Portugal und vom Workshop in Münster, sie sind heute losgeschickt worden :)

Zurück
Oben