CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Angekommen, wieder toll geworden :)
Inzwischen sind auch alle anderen Sachen aus der Bestellung unterwegs, sollen morgen ankommen.

Fritzi, wenn Du magst, ich schicke Dir einige Speicherkarten! ;)

Gruss und viel Spass mit den Büchern.
Robi

Gestern war die GV der Art.I.G, welches ja die Laut &Deutlich Poetry Slam organisiert. Weiter organisiert sie den Anlass Wortklang, welcher 4x statfinden wird.
Bei diesem Verein wollte ich, nach den ersten Slams, mitarbeiten, ständig fotografieren.

Ich wurde als Ehrenmitglied aufgenommen.
Juhuiiiiiiii:z04_discosmilie::z04_discosmilie::z04_discosmilie:

Dafür versprach ich auch bei Wortklang zu fotografieren. Ich liebe die Theaterfotografie und darf das wirklich, Dank 2 Vereinen, ausleben.

Und ja, ich darf wieder Sternschnuppe, der besondere Adventskalender, mitfotografieren.

Glückwunsch! :z04_dance00::z04_TUjXSMUS::z04_dance00:

Danke Jürgen
Ich bin immer noch in einem Hochgefühl.

Wow, Dieter, gratuliere!
Du bist ja richtiggehend berühmt :daumenhoch_smilie:

Moin zusammen,
für alle, die morgen Nachmittag nichts besseres zu tun haben, hier der Link zum Livestream der Echo-Verleihung in der Elbphilharmonie.
Die Solistin, unser Chefdirigent und ich werden im Saal sein :z04_dance00:

Und viel Spaß in Hamburg!

Moin zusammen,
für alle, die morgen Nachmittag nichts besseres zu tun haben, hier der Link zum Livestream der Echo-Verleihung in der Elbphilharmonie.
Die Solistin, unser Chefdirigent und ich werden im Saal sein :z04_dance00:

Super, das ist heute. Wo müssen wir dich suchen?

Hallo Fritzi,

wollte Dich unbedingt Live bestaunen, klappt aber nicht...

echo.jpg

Gruss, Robi

Zurück
Oben