CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Wasser ist drin, jetzt heizt er auf. Nun müssen nur noch die Kinder pennen, dann kommen ein paar Burger auf den Grill (mit Manchego, Chimichurri und Rucola genossen werden); anschließend sollte das Wasser warm genug sein; Champagner steht schon kalt...


Gruß Jan


IMG_2397.JPG
 
Freunde, was ist daran lustig?

Wir freuen uns für dich. Leider gibt es keinen Knopf für Freude. Aber dieser "Lustig"-Knopf kommt der Sache am nähsten. "Informativ" ist zu nüchtern und "like" passt auch nicht. Daher halt "lustig".
Geniesse den Abend. ich gönn es dir.
 
Leider war die Wasserbasis zu kalt, ist bis jetzt erst auf 21 Grad hoch; zu kalt für einen Jakuzi. Egal, morgen soll es ja auch nochmal schön werden und der Champagner steht sicher und kalt im Kühlschrank...


Geniesse den Abend.

Danke, das tu' ich trotzdem, auch wenn morgen früh um 5 wieder "Schichtbeginn" ist...


Gruß Jan
 
Sowas hätte ich vorhin in der Probe gebrauchen können - Luft mal wieder viel zu trocken und zu warm. Aber der Tonmeister hätte sich sicher aufgeregt über das Plätschern...
Viel Spaß Euch im kühlen Nass!
 
Hallo Jan, viel Spaß Euch mit dem Teil - das Wasser wird wärmer!
 
Meine Frau hat noch eine Pentax Auto 110. Nun habe ich herausgefunden, dass es wieder Filme dazu gibt. Juhui, das Ding nehmen wir wieder in Betrieb.
Pentax Auto 110 ist die schönste und allerkleinste Spiegelreflexkamera der Welt.
 
...im Text nur einen Internet-Link möglich ist...
Das ist ein Klassiker der Forensoftwarezicken: Mehrere Verknüpfungen gehen schon in einem Betrag, aber bitte nicht in einem Absatz. Drum die Sätze mit den Verknüpfungen immer schön durch Betätigung der Enter-Taste trennen.

Grüße
Volzotan
 
Viel Spaß damit! Dachte auch schon an die 12er für Vollformat...
 
Achwasfreuichmichaberauchsowasvon :)
Morgen fahre ich zum diesjährigen Fotokurs nach Münster - sofern die Bahn beliebt, mich dort hinzubringen...

Drei Tage im Allwetterzoo.
Karten leer, Akkus voll, Stativ ist im Koffer, LR auf meinem Laptop installiert. Die Vorfreude steigt :)
 
Achwasfreuichmichaberauchsowasvon :)
Morgen fahre ich zum diesjährigen Fotokurs nach Münster - sofern die Bahn beliebt, mich dort hinzubringen...

Drei Tage im Allwetterzoo.
Karten leer, Akkus voll, Stativ ist im Koffer, LR auf meinem Laptop installiert. Die Vorfreude steigt :)
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben