Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Andreas, wenn das nicht reicht, solltest Du vielleicht weniger oft auf den Auslöser drücken...hat nur 3 TB pro Platte.....
Andreas, wenn das nicht reicht, solltest Du vielleicht weniger oft auf den Auslöser drücken...
4 TB reichen mir nun schon länger als zwei Jahre.
Ein Freund sichert immer alternierend auf einer nicht im Hause gelagert Platte, das finde ich allerdings übertrieben.
Je nach Motiv und Objektiv haben die RAWs bei mir bis zu 85MB, da sind 3 TB schnell voll. Und voll bedeutet auch langsam und das nervt. Sichert ihr ein 2. Mal falls die Platte mal abraucht? Ein Freund sichert immer alternierend auf einer nicht im Hause gelagert Platte, das finde ich allerdings übertrieben.
Gruß Chris
P.S. Die "Papierkorbvögel" sind super!
Mal wieder Mallorca.
Nicht nur dafürViel Spaß und gut Licht für die mallorcinischen Piepmätze ...
Komm' gesund zurück, und bring' uns ein paar schöne Bilder mit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.