Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin Uwe,Mir gefällt die #72 ausgesprochen gut, ein interessantes Bild. Aber ich denke, mit einer exakten Ausrichtung wäre es noch besser.
Hinter mir#99, wo ist der Leuchtturm?
Gruß Andreas
Hier:#99, wo ist der Leuchtturm?
Ui, bei Wiki schreiben sie sogar 90km, die Klippen sind da ziemlich hoch, rund 600 m? Denn der eigentliche Leuchtturm ist eher klein. Sehr imposante Gegend.Hier befindet sich einer der stärksten Leuchttürme des Kontinents, dessen Licht aus etwa 60km Entfernung zu sehen ist.
wären sicher noch eindrucksvoller, wenn du sie in Meereshöhe aufgenommen hättest.
ein Schlauchboot hätte es auch getan.
Ich hatte das großartige 50-135er drauf und mochte nicht wechseln in dem Wind.(Fast) der ganze letzte Block leidet für meinen Geschmack etwas unter der langen Brennweite.
Genau, es war brechend voll.Die #105 ist mir viel zu eng, ich vermute wegen der Personen die Du sonst im Bild gehabt hättest?
Möwe? Schmecken die?Zum Flattermann sag ich mal nix, nur auf dem Grill mein Metier.
60, reicht auch.die Klippen sind da ziemlich hoch, rund 600 m?
Stimmt, ist sogar gar nicht so weit weg. Aber bei dem Seegang wäre das nichts geworden.Irgendwo gibt es ja auch Sandstrand, muss sie halt etwas rudern

.... oder Costa Smeralda, SardinienKaribische Farben
Ganz ohne Kirche ging es aber offenbar doch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.