Mondfaengerin
Hat seine Zahnbürste bei uns
Trotzdem gut gelungen, das Bild mit dem Schwalbenschwanz
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zustimmung! Einzig der Beschnitt links unten gefällt mir nicht so sehr. Mehr oder weniger wäre mehr gewesen...Die Kirche wirkt auf #106 eher langweilig, aber #108!!!
In Portugal ganz besonders, die Manuelinik geht ja als eigener Stil innerhalb der Gotik durch.Im Süden ist die Gotik allgemein noch verspielter
Natürlich nicht. Mir gefallen sie jedenfalls erheblich besser, als dies Geschmiere, das man sonst so oft sieht. Solcherart verzierte Wände werden normalerweise nicht mehr verschmiert.Die Graffitis müssen einem ja nicht gefallen
Dann balsamieren wir mal weiter
Mich berührt der Blütenzweig zusammen mit dem Gesichtsausdruck des Mauren.. schön!
Stimmt, das könnte man tun. Hab ich wieder nicht hingeschaut...Ja, aber da hätte ich das helle Dreieck unten rechts weggeschnitten...
Gruß Andreas
Bei den anderen stellt sich ein bißchen die Motivfrage...
Die Klingel befindet sich noch im Beta-StadiumBei den anderen stellt sich ein bißchen die Motivfrage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.