dingo
CI-Pate
Das ist gar nicht so ungewöhnlich, in Rathen im Elbsandsteingebirge gibt es einen Wasserfall, den man durch Münzeinwurf starten muss. Da ist das hier die preiswertere Variante.da machten wir eben unseren eigenen Wasserfall
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist gar nicht so ungewöhnlich, in Rathen im Elbsandsteingebirge gibt es einen Wasserfall, den man durch Münzeinwurf starten muss. Da ist das hier die preiswertere Variante.da machten wir eben unseren eigenen Wasserfall
Absolut verständlich!Als erstes wollten alle einen Blick auf dieses ungewöhnliche Museum werfen
Eine Superserie.
So sehr ich Deine Bilder sonst mag, und so interessant das Gebäude und dessen Umfeld auch sein mag - dieses Mal hauen mich die Bilder nicht vom Sockel. Sorry, aber mir erscheint das wie im Vorbeigehen geknipst. Nur einfach gucken "wie kriege ich das alles drauf"? Kein Gedanke an Bildaufbau, keine Mühe den Dunst im HG auszublenden oder ins Bild einzubeziehen, ...
Das Gebäude macht die Bilder interessant, die Bilder selber sind leider Massenware, wie tausend andere sie täglich mit dem Handy machen!
Wie hätte ich den Dunst im HG ausblenden oder einbeziehen können? Kann meine Kamera so etwas?
nicht aber zu Veröffentlichung
Einbeziehen? Da wüßte ich nicht, wie das gehen könnte.Wie hätte ich den Dunst im HG ausblenden oder einbeziehen können? Kann meine Kamera so etwas?
Das sehe ich etwas anders, mindestens bei #28 und #29 kann ich klar erkennen, dass vor dem Auslösen sehr wohl über die Gestaltung nachgedacht wurde.aber mir erscheint das wie im Vorbeigehen geknipst... Kein Gedanke an Bildaufbau, ...
Ist mal wieder typisch, können kostenfrei einen Städtetrip geniessen und dann noch motzen!und mussten auf mich warten. War aber nicht gerne gesehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.