Hallo ihr Lieben !
Danke für die tollen Bilder
Jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl. Diesmal kann ich mich nur schwer entscheiden
Rosmarie - Die Flasche hast du super in Szene gesetzt. Wie hübsch solch eine zerbeulte Flasche doch sein kann.
Das Bild der Feigen gefällt mir besonders wegen dem tollen Licht sehr gut.
robi - Dein Fliegenpilz ist eine wahre Schönheit ! Perfekt abgelichtet. Der Schärfeverlauf ist sehr ansprechend.
Den Waldgeist schaue ich mir gerne länger an. Da kann man sehr viel entdecken. Ich überlege, ob hier zusätzlicher Lichteinfall (z.B. Sonnenaufgang) das Bild noch interessanter macht.
Chris - Leider fehlt mir etwas die Schärfe bei dem ersten Bild - das Motiv ist natürlich super.
Imposanter Gletscher ! Wann bekommt so etwas schon mal vor die Linse !?
Thomas - ich habe mir die Aufnahme immer wieder angeschaut, aber es erscheint mir zu dunkel. Ich erkenne die Runzeln und Falten nicht...
Christiane - Da hast du wunderbare Falten für mich gefunden. Die Echse ist ja klasse ! Einen interessanten Standpunkt zum fotografieren hast du hier gewählt. Macht das Bild "spannend".
Andreas - Deine Rose ist wunderschön ! Könnte ich mir auch gut als Bild für die Wand vorstellen. Der Schärfe verlauf ist 1A.
So, und nun weiß ich es immer noch nicht...
Melde mich gleich wieder.