Nach dem ich die letzten drei Tage knapp 100km mit meinen "Oldtimer" Mifa-Universal unterwegs war Heute nun meine kurze Auswertung zu allen Kandidaten.
Schön das sich so zahlreiche Aufnahmen eingefunden haben und das das Thema Anklang fand.
Zu jeden Photographen schreibe ich etwas zu einer Aufnahme die zur Auswahl standen.
@robi
Aufnahme 2 sagt mir von der Gestaltung, Schnitt und Ausarbeitung am meisten zu.
Interessant sind Farben und Umgebung.
@rasand
Erste Aufnahme eine schöne Begebenheit man könnte meinen der Vogel hätte oben Rechts sein Nest.
Die zentrale Position des Vogel und die Spinnwebe lenken mich aber vom Fahrrad zu sehr ab.
@dingo
Dieses "Fahrradmuseum" auf dem Dachboden hat einen richtig schönen nostalgischen Hauch mit passendem Licht auf den roten Rahmen.
Feine Aufnahme.
@blende8
Ein elektrischer Sattel auf den Du gerne steigst präsentierst Du hier in eine schönen S/W Ausarbeitung.
Das Laub und der leicht abschässige Weg unterstützen den sportlichen Einsatzzweck von diesem Rad.
@Floetenspieler
"Diamant" eine legendäre Fahrradmarke.
Ich hätte hier vielleicht einen 4:3 Schnitt gewagt um den Freiraum Rechts weg zu bekommen.
@matt
#2 ein sehr gut gelungener Mitzieher der die Dynamik eines Fahrradrennens unterstreicht.
Der Schnitt, Klarheit und Schärfe auf den Fahrer sind sehr gut.
Auch die Schräglage zur Anfahrt einer Kurve ist als Motiv klasse gewählt.
@echidna
1. Westerhaver Sabnd ist sicher eine ruhige und erholsame Gegen zu der auch , wie man sieht, Fahrräder passen
@Juergen64
Gefährlich und Spektakulär dieser Fahrrad Einsatz.
Die Häuser und Äste passen leider nicht so gut zu diesen Fahrrad Artisten, lenken leider von seiner Kunst zu sehr ab.
Im folgenden Post ...