Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was mich daran bisher nur theoretisch ein wenig stört: man kann die Befestigungsschraube (mit Kugellager!!) nur händisch festziehen. Das kann doch nicht halten, v.a. wenn man´s wieder aufkriegen will.
Gibts mit dem kleinsten Kirk auch im Set bei augenblickeeinfangen...
http://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?cPath=24_71_73&products_id=2589&anc=y#pic
Glaub mir: Die Schraube wird sich lösen. Das Ganze ist eine dynamisch belastete Verschraubung. Über die Zeit baut sich die Vorspannkraft der Schraube einfach mal ab. Weder ist es Feingewinde, noch ist es ein vertrauenserweckender Gewindedurchmesser. Die Festigkeit von Schraube und Mutter ist sicher auch unbekannt. Deshalb: Regelmäßige Kontrolle ist Pflicht....Durch Bewegungen wird die sich nicht lösen.
Kommt auf den Kleber an. Unter Umständen braucht es halt etwas Werkzeug, z.B. bei dem Zeug.... Schraubenkleber benutzen. ...echte Probleme, wenn Du das Ding doch nochmal abnehmen möchtest.
Glaub mir: Die Schraube wird sich lösen. Das Ganze ist eine dynamisch belastete Verschraubung. Über die Zeit baut sich die Vorspannkraft der Schraube einfach mal ab.
Mag sein, aber bislang ist das ein theoretischer Wert
Aber: kommt L-Winkel, kommt Clamp...
Moin Walter,
klar hat einer hier den SpiderPro.
Allerdings habe ich überlesen, daß Du Dich u.a. auch für dieses System interessierst. Die meisten gucken ja nur blöd, wenn man da so John Wayne mäßig die Kamera trägt. (...)
Moin ihr beiden,
tja, so ein klein wenig habe ich das mit dem Clamp so auch überlegt. Aber ich gehe auch davon aus, daß die da mitgedacht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.