CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Libellen | Sammelthread

... der Aufforderung schlechte Fotos zu zeigen kommst aber nicht nach :z04_zeter01:

wie heißt es so schön bei den Personalern ... "Er war stets bestrebt, seinen Aufgaben gerecht zu werden." ... klappt halt nicht immer so wie man(n) möchte ... ich arbeite aber dran ... :D ;)

trotzdem Danke für`s Lob ... :)

Verneige mich gegen Süd/Westen und gestehe ein, dass deine Bemühungen, entgegen meiner Vorschläge, sehr gute Fotos zu zeigen, Erfolg gehabt haben....
(jetzt musste ich sogar nachdenken was meine Fingerkuppen tun)

Wieso "nur" eine Heidelibelle? Die sind zwar recht häufig aber trotzdem schön, und hier famos in Szene gesetzt.

Hallo Enzio,
eine beneidenswerte Aufnahme, zumal Mosaikjungfern selten geneigt sind, sich hinzusetzen. Meist fliegen sie mit hohem Tempo hin und her.

Ein früherer User hätte jetzt die mangelnde Ausrichtung der Kamera zur Libelle kritisiert, weil er den ganzen Körper scharf sehen wollte - mir gefällt es so, ist ein natürlicheres Foto. Die andere Variante wäre dann eher für ein Bestimmungsbuch.

Ein früherer User hätte jetzt die mangelnde Ausrichtung der Kamera zur Libelle kritisiert, weil er den ganzen Körper scharf sehen wollte ...

ehrlicherweise muss ich gestehen das mir das auch lieber gewesen wäre ... ;)

Mosaikjungfern sind aber sehr umtriebig Gesellen und somit bin ich auch mit einer nicht perfekt ausgerichteten Libelle recht zufrieden.

Ich mag ehrliche Menschen!

Zurück
Oben