CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Danke für die netten Kommentare:daumenhoch_smilie:

@jürgen: Ich bin mit Jägern groß geworden und habe auch einen Jagdschein, aber ich gehe nur noch mit Kamera los und schieße sie so ab:daumenhoch_smilie:
Gruß
Achim
 
Das ist aber schlecht für Deinen Grill! :z04_Flucht:
 
Die schauen ja schon etwas merkwürdig in die Röhre. Aber Hut ab, die Fotos muss man erst einmal hinbekommen.
 
Ich war am Samstagmorgen nur kurz in der Hütte, das Wetter war nicht so dolle!
Hier ein Bild vom Storch
16 Storch im Flug
www_8D30378.jpg


Gruß
Achim
 
Hallo Andreas, ich war etwas überrascht, als der Storch plötzlich ohne irgend welche Anzeichen das Nest veließ!
 
ich war etwas überrascht, als der Storch plötzlich ohne irgend welche Anzeichen das Nest veließ!

Kann ich mir vorstellen, einfach unverschämt, er hätte dir wirklich vorher eine SMS schicken können... :D

Gruß Andreas
 
Die 18 ist klasse. Genau den richtigen Schärfepunkt getroffen. Schade, dass der Vogel die Nickhaut gerade geschlossen hat, aber das ist halt so.
 
Zurück
Oben