CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Licht gut, Spiegelung gut, Ganz/s gut!
 
Hallo Achim, das sind klasse Fotos!
 
Auf dem Weg zum Auto, habe ich moch einen Zilpzalp fotografieren können!
22 Zilpzalp
WWW_8D30410-1.jpg
 
So, ich bin wieder unter den Lebenden und möchte Euch noch ein paar Bilder aus den Lippeauen zeigen!
Ich hoffe sie gefallen Euch!
23 Graugans 1
WWW_8D02014.jpg


24 Graugans 2
WWW_8D02015.jpg


25 Graugans 3 (Animalischer Bomber :) )
WWW_8D02019.jpg


Die 25 ist zwar nicht richtig scharf, aber ich finde die Situation so witzig!

Gruß
Achim
 
Hallo Achim, sehr schöne Situationsbilder. Man müsste sie etwas dunkler darstellen.
 
Wo warst du? Von der Bombe in #25 getroffen? Nur scheintot? Sind noch Genesungswünsche angezeigt?

Gruß Andreas
Hallo Andreas, das ist nur so eine Redensart! Ich war die ganze Zeit nur unter Arbeitsstress und konnte meinem Hobby nur sehr begrenzt nachgehen!
Gruß
Achim
 
Zurück
Oben