Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Cool, in Chinatown kann man gut und bezahlbar essen
Chinesische Küche ist nicht unbedingt das, was Du beim hiesigen Chinesen bekommst. China ist riesig und die Küche sehr vielfältig, es kann sehr scharf zugehen, zum Beispiel in Szechuan.
Ich stehe auf Einbauküche von Nolte, Nobilia oder Simatic...Ich stehe eher auf thailändische, vietnamesische oder tamilische Küche,
Ich stehe auf Einbauküche von Nolte, Nobilia oder Simatic...
Die "Küche" oder die Marke ist mir egal, Hauptsache, was auf dem Teller liegt, schmeckt
Wie jetzt?Chris, das siehst Du vollkommen falsch. Bei der Fotografie ist ja auch nicht das Bild das Entscheidende, sondern die Kamera, mit der es gemacht wurde.
Mit ein wenig Straßenmusik verabschiede ich mich nach London
Gute Reise!!, und immer gut Licht.
Viele Grüße
Christiane.
Auf einem englischen Markt war ich noch nicht, aber ich habe erfahren, was britische Köche aus so herrlichen Zutaten anrichten können.
In Whitby soll es jedenfalls Britanniens beste Fish'n Chips Bude geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.