Floetenspieler
Gold CI-Pate
geschickt ins Profil gedreht.
... und die Kamera schussbereit in der rechten Hand (ist im Sims verschwunden ).
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
geschickt ins Profil gedreht.
Interessante Ansichten! #93, wo stehst du da genau?
Gruß Andreas
Equipment im Wege steht.
Ahja, 95 hattest du schon mal gezeigt? Ich war nur einmal in London, vor fast 50 Jahren...
Gruß Andreas
Bei 98 wär ich aber mehr nach links geschwenkt bis zur Laterne und hätte den dominanten Kuppelbau voll draufbekommen...
Gruß Andreas
Bei 99 + 101 finde ich die Lichtfarben durch die unterschiedlichen Lichtquellen (Sonne + Kunstlicht) sehr spannend. Besonders bei der 101 scheint ein Feuer ausgebrochen zu sein.
Die 99 gefällt mir sehr gut, schon wegen der Farben. Vielleicht oben etwas knapp.
Moin.
Ich kann mich nicht zwischen 99 und 102 entscheiden - beide sind toll, aber in 102 lenkt mich das starke Licht oben etwas ab, 99 ist ruhiger und konzentrierter.
Viele Grüße
Christiane.
Dann nimm die 88b "Zweimal gebratenes Schweinefleisch", schmeckt immer gut...Ich kann mich nicht zwischen 99 und 102 entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.