Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ohne Corona hätten wir diesen schönen Tag, auf unserer alten Insel heute nicht erlebt.
Noch.Sowas hat eine Hausfrau im Küchenschrank
Du hast auf jeden Fall ordentliche Reifen aufgezogen!Um den Abstand zu anderen Menschen zu wahren, musste ich ein paar Runden auf dem Acker drehen.
dem Dank schliesse ich mich an!(An dieser Stelle möchte ich mal meinen GROßEN Dank loswerden an die vielen Menschen, die uns in dieser schwierigen Zeit eine so komplette Versorgung ermöglichen ).
Um den Abstand zu anderen Menschen zu wahren, musste ich ein paar Runden auf dem Acker drehen.
In der Tat!Sind sie nicht herrlich?
Weintrauben.
Büsch‘n lütt.Die sehen aus wie Weintrauben.
Ich bin mir sicher, die Worte haben eine Bedeutung, die Frage ist nur welche?Büsch‘n lütt
dem Dank schliesse ich mich an!(An dieser Stelle möchte ich mal meinen GROßEN Dank loswerden an die vielen Menschen, die uns in dieser schwierigen Zeit eine so komplette Versorgung ermöglichen ).
Moin Robi,
Büsch‘n lütt.Die sehen aus wie Weintrauben.
Das sind Perlhyazynthen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.