Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Alse meine habe ich kürzlich in einem kleinen Kasten mit Malerutensilien im Keller wiederentdeckt.ich bin nur gespannt, woher die die nehmen
Was mir noch dazu einfällt, wenn ich mir Dein Profilbild anschaue, bist Du ja schon mit Schutzbrille ausgerüstet!Ab Mittwoch werden wir dazu verdonnert, im Supermarkt eine Maske aufzusetzen
ich bin nur gespannt, woher die die nehmen.
Die nehmen die wiederverwendbaren.
Alex hat sie gekocht - noch Fragen?und wie hat sie geschmeckt?
noch Fragen?
Bärlauch-Suppe nach eigenem Rezept
wenn Alex kocht??
Bärlauch wächst in feuchten Buchenwäldern. Hier in der Gegend massenhaft, inzwischen steht er kurz vor der Blüte. Wenn man einen solchen Wald betritt, riecht man das - der riecht durchdringend nach Knoblauch, zumindest, wenn es nicht zu kalt ist.Würde ich Bärlauch finden und erkennen, würde ich das gleich probieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.