Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich vermute, die flüssigen Grundnahrungsmittel liegen in ausreichender Menge im Keller!?
Das müsste für ein Weilchen reichen..
Bitte? Außer Omas Teig sieht das nach den Zutaten für ein Gericht aus..
Mit den uns bekannten Hamsterkäufen hat das zumindest so rein gar nichts zu tun; Klopapier gabs nicht?
Drechselarbeit
Freut mich besonders, dass Uwe auf dieses Bild nochmal reagiert hat!!!Heute wollten wir uns eigentlich zur blauen Stunde an einem Motiv treffen, Peter mit Licht, ich mit Kamera. Aber es war zu diesig/grau für das Vorhaben, so dass wir uns gegen 17 Uhr verständigt hatten "ein andermal"! Peter dreht im Moment auch am Rad mit seinen Firmen der Event- und Veranstaltungstechnik: Alle Veranstaltungen abgesagt, er kann nichts machen! Keine Illuminationen der zahlreichen Ausflugsziele der Region, keine Einsätze der mobilen Disco, keine Vermietung der Fotoboxen, ... lediglich sein Handel mit Maschinen der Holzbearbeitung läuft noch. Dabei hat er gerade 500 neue Akku-LED-Strahler mit verbesserter Farbwiedergabe gekauft für die neue Saison, Stückpreise zwischen 400 und 2000 Euro netto! Deswegen machen wir jetzt mit solchen Fotos auf öffentlichen Plattformen ein wenig Werbung für nach Corona - das Leben geht weiter!
Ein weiteres Bild aus der letzten Nacht. Bleibt gesund!
Anhang anzeigen 174671
Sorry, aber meine Meinung ist: die Versorgung ist grundsätzlich sichergestellt
Von mir kommt heute eine Kleinigkeit
Von mir kommt heute eine Kleinigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.