Floetenspieler
Gold CI-Pate
2. Versuch
Viele Grüße
Christiane.
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Fritzi,
bei solchen Bildern, wie #45 und #46 halte ich mich in der Nachbearbeitung häufig länger auf. Ich experimentiere mit dem Bildschnitt, mit Sättigung, Kontrast, separater Helligkeit von Tiefen, Mitten, Lichtern - kurzum mit den Möglichkeiten der EBV. Aber da hat jeder Fotograf so seine eignen Vorlieben und Vorstellungen.
Vom Ansatz her gefallen mir #45 und #46, aktuell #46 mehr als #45. Beide Bilder zeigen viel Bokeh. Die Bildidee von #45 ist witzig mit dem kleinen Moos-Halm in der unteren linken Ecke. Bei #46 gefallen mir die deutlichen blauen Farbtupfer, die als Blüten zu erahnen sind. Die eher abgemilderten Kontraste passen zu beiden Bildern.
Grüße
Andreas
Wenn Du die letzten Bilder unscharf und verschwommen siehst, dann ist alles in Ordnung - bleib zuhause oder geh fotografierenHmmm, ich muss schon wieder zu Fielmann ....
also, ich hab da soeben, mal aus dem Bauch heraus auch etwas Abstraktes.
Dann werde ich das mal zur Diskussion stellen.
Wenn ich das richtig sehe: Die Blüten sind hoch aufgelöst, die Umgebung hingegen stark vektorisiert. Interessante Kombi, zumal der Gelb-Rot-Kontrast der Blüte den groben Farbverlauf der Umgebung gut aufnehmen. Ich zweifele jedoch, ob ich die vordere, unscharfe Blüte gut finden soll. Gruß, ThomasDann werde ich das mal zur Diskussion stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.