CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nordspanien und Portugal

Stimmt, das mit Bayern, dann lieber Spanisch, da können wir wenigstens unfallfrei etwas zu Essen bestellen.

och.. in Bayern hat Robi sicher kein Problem, sich was zu essen zu bestellen.. da bin ich mir ziemlich sicher, dass er das versteht.. wie auch uns Vorarlberger ;)

Gestern machten wir einen Abstecher in den Nationalpark "Picos de Europa".
Nach einer Autofahrt über kurvenreiche, zum Teil enge und steil abfallende Strassen erreichten wir eine wunderschöne Landschaft.
Nordspanien hat uns wieder einmal positiv überrascht, wir fühlten uns wie auf einer schweizer Alp, mit Kühen, den dazugehörenden Fladen und einer imposanten Berglandschaft.

Pico 1.jpg

Pico 2.jpg

Pico 3.jpg

Pico 5.jpg

Pico 6.jpg

Pico 7.jpg

Gruss, Robi

#51 ist ja traumhaft!
Die Bilder könnten wirklich auch bei uns irgendwo aufgenommen worden sein.. so stellt man sich Spanien eigentlich nicht vor ;)

#51 und 52 sind Spitzenfotos!

Hallo Robi,

krankheitsbedingt hänge ich den Beiträgen hoffnungslos hinterher, verzeihe ich das keine Besprechung vornehme

Auf jeden Fall sehenswerte Bilder einer sehenswerten Landschaft

Viele Grüße

Ludwig

Hallo Ludwig,

ist doch völlig ok., wird Du erst mal wieder gesund! :z04_10:

Gruss, Robi

Auch von mir gute Besserung!

In der Nähe von Santander hat der Architekt Antoni Gaudi ein Sommerlandhaus verwirklicht.
Eines seiner wenigen Bauwerke ausserhalb von Barcelona.

Landhaus "El capricho"
gaudi.jpg

Innenansicht
gaudi 2.jpg

gaudi3.jpg

Gruss, Robi

Der Gaudí konnte wirklich was!
Die Balkenkonstruktion , Bild #55, gefällt mir sehr.

Gestern Fahrt von Poo-Llanes nach Viveiro.
Unterwegs ein Stop an einer steilen Küste, wo wir den tobenden Atlantik bestaunten. Die Wirkung kommt bei der Aufnahme nur Ansatzweise zur Geltung. Die Wellen waren ca. 3 Meter hoch und die schwarzen Klippen ca. 20 Meter über Meeresspiegel.

Atlantik
atlantik.jpg

kleine Wanderung in der Umgebung von Viveiro
weg.jpg

weg 2.jpg

mein Tourmanager zwischen zwei imposanten Eukalyptusbäumen
baum 2.jpg

Blick nach oben
baum.jpg

Gruss, Robi

Atlantik in SW gefällt mir richtig gut.

Zurück