CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nordspanien und Portugal

Danke! Sieht toll aus.. speziell wenn man die Treppe runtergeht und die Weinberge vor sich hat.

Einen Rioja könnte ich mir gleich auch zu den Pellkartoffeln genehmigen, Deine Bilder sind anregend!

Die Bilder gefallen mir durchweg gut, aber die Titel auf den Rahmen finde ich störend, die würde ich weglassen.

Danke für eure netten Kommentare!

aber die Titel auf den Rahmen finde ich störend, die würde ich weglassen.

Dann halt mal einige Bilder ohne Beschriftung. :)

Ein Ausflug führte uns in die "Bardenas Reales", eine Halbwüste im Süden des Navarra.
Eine Mischung aus Death Valley (Zabriskie Point), Monument Valley und den Mount Olgas in Australien.

bd 6.jpg

bd 5.jpg

bd 2.jpg

bd 8.jpg

bd 4.jpg

bd 3.jpg

bd 1.jpg

bd 7.jpg

Gruss, Robi

Wow - was für tolle Aufnahmen !!! :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie: Du hast nicht nur super Motive gefunden, du hast sie auch 1A abgelichtet. Da schaue ich gerne länger hin und freue mich auf Nachschub.

Danke für die prompte Umsetzung meines Wunsches. Die Bilder sprechen für sich.

Sehr eindrucksvolle Bilder! #40 und #42 gefallen mir ausgesprochen gut. #40 weil die Formation und vorallem die Farbe so gut sichtbar ist. #42: Der Berg steht da relativ wuchtig und allein in der Ebene.. schön!

Vielen Dank euch allen!

Dass bei solchen Motiven einige zeigbare Bilder entstehen ist schon fast eine Verpflichtung. :)

Im Moment sind wir in Poo-Llanes abgestiegen. Das ist ein kleines Dorf an der Atlantikküste. Es ist alles sehr grün hier, einige Landschaften würden problemlos in Rosmarie's Schottlandthread passen.

Hier nun einige Bilder von der Umgebung und einer kleinen Wanderung nach Llanes, dem nächsten kleinen Fischerdorf.

küste 1.jpg

küste 2.jpg

küste 3.jpg

küste 4.jpg

Llanes
küste 5.jpg

Gruss, Robi

einige Landschaften würden problemlos in Rosmarie's Schottlandthread passen.

Das ist wohl war! Speziell Bild #43. Und dabei es ist nicht mal eine Burg drauf :z04_Flucht:
Sehr gut gefallen mir die Bilder #46 - das lädt sehr zum Verwilen ein - und #47
Wie warm ist es denn da unten ungefähr?

Wärmer als in Schottland!

Sehr schöne Eindrücke, die Liste wächst!

Die Bilder 35 - 42 erinnern mich sehr an den Südwesten der USA. Da habe ich ähnliche Bilder aufgenommen. Du bist sicher, Du bist in Spanien? :z04_Flucht:

Tolle Farben allenthalben und wie immer ein Superbildaufbau. In der Wüste war der Sonnenstand nicht immer ideal, aber ehe du dein Kamel um den Berg geführt hättest, wäre sie untergegangen :D

Gruß Andreas

Da wir selber kein Spanisch sprechen, wurden wir bei der Menuauswahl auch schon überrascht.

Einer der Gründe, warum ich mich bisher nicht in Länder gewagt habe, deren Sprache ich nicht einmal annähernd beherrsche. (z.B. China, Japan, Bayern etc.)

Zurück
Oben