CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nordspanien und Portugal

91!

Gruß Andreas

Ich dachte, das sagt alles, im Gegensatz zu dir steh ich noch voll im Berufsleben...

Gruß Andreas

Die glatte Spiegelung in 091 und 093 fasziniert!

Warum? Stehen geht doch noch...

Danke euch fürs Anschauen und Kommentieren!

Wir haben heute Quartier in Peniche bezogen, das ist etwas nördlich von Lissabon.
Unterwegs haben wir einen Abstecher in Nazare gemacht. Dieser Ort ist berühmt für seine hohen Wellen vorallem im Winter (bis zu 30m).

Stand mit Süssigkeiten, nicht der einzige...
na1.jpg

Blick auf Nazare
na2.jpg

wieder mal Treppen
na3.jpg

na4.jpg

na5.jpg

na6.jpg

na7.jpg

Gruss, Robi

Tolle Bilder, schön und interessant.

30 Meter hohe Wellen? Da fehlt ein eindeutiger Vergleich (Mensch im Bild) um das zu verdeutlichen!

Egal! Ob 3 Meter oder 30 Meter, beides ist gigantisch. Daher lohnt ein bekannter Maßstab im Bild.

Hallo Robi.
Dein bebildertes Reisetagebuch gefällt mir ausnehmend gut, vor allem wegen der Vielfalt der Stimmungen, von knackig scharf und bunt bis verträumt vernebelt, toll.
Das Guggenheim Museum in Bilbao hat gerade Jubiläum, und in der hiesigen Presse war zu lesen, dass die Bevölkerung am Anfang wenig begeistert war und es despektierlich "Hund vor Artischocke" genannt haben :rolleyes:.
Bei der Halbwüste von Navarra muss ich widersprechen: Death Valley ja, aber nicht Monument Valley, aus dem ich ja gerade zurückgekehrt bin :D, Bilder folgen.

Viele Grüße und eine schöne Weiterreise (altruistisch gemeint ;))

Christiane.

Achso, meine Highlights als Grundlage wäre #98 oder 99. Die hätten eine gründliche Bearbeitung verdient. Ich hab' da was vor dem geistigen Auge.

Jürgen, wenn Du Lust hast, nur zu!
So eine Bearbeitung am Tablet ist eben nicht das Gelbe vom Ei.

Gruss, Robi

Jürgen, wenn Du Lust hast, nur zu!
So eine Bearbeitung am Tablet ist eben nicht das Gelbe vom Ei.

Gruss, Robi

Morgen. Heute wollte ich mal eine Stunde früher ins Bett...

Da bin ich gerade eingeschlafen. Aber während ich jetzt auf Sylvias richtige Datei warte ...

Zurück
Oben