strauch
Moderator
Von dieser Art und Qualität gerne noch mehr!
Auf jeden Fall
Viele Grüße
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Von dieser Art und Qualität gerne noch mehr!
"Siehe, das Gute liegt so nah."
Aber in Australien verstehe ich dortigen Bewohner, auch wenn der "strine" genannte Dialekt anfangs gewöhnungsbedürftig ist.![]()
Der ist so gewöhnungsbedürftig, dass ein junger amerikanischer Kollege, der neu ins Orchester kam, unsere Cellistin aus down under nicht verstand und immer nur sagte: "Ick sprecke kein Deutsch", woraufhin die Antwort kam: "It's English I'm talking"Aber in Australien verstehe ich dortigen Bewohner, auch wenn der "strine" genannte Dialekt anfangs gewöhnungsbedürftig ist.![]()
Der ist so gewöhnungsbedürftig, dass ein junger amerikanischer Kollege, der neu ins Orchester kam, unsere Cellistin aus down under nicht verstand und immer nur sagte: "Ick sprecke kein Deutsch", woraufhin die Antwort kam: "It's English I'm talking"![]()
Nicht nur.Muss jetzt nicht unbedingt an der australischen Kollegin gelegen haben.![]()
Danke Matze,
was mich an der Aufnahme überrascht, dass die feinen Angelschnüre auf dem Bild sichtbar sind, das hätte ich nicht erwartet.
Gruss, Robi
Danke Fritzi, aber meine Bilder fristen meistens ein trostloses Dasein als digitale Information auf einer "Western Digital Caviar black".Die Nummer 138 ist ja ein Kracher (nicht nur die Welle), die gehört in groß an die Wand.
Auf #136 bin ich gespannt, wie das auf einem grösseren Monitor aussieht, auf dem Tablet lassen sich die Lichtverhältnisse nur schlecht beurteilen.Mit Anglern kann ich gar nichts anfangen, das Bild gefällt mir aber trotzdem#136 und #138 sind ganz super!
Edel, edel, aber vielleicht ist es an der Zeit, das zu ändern?Danke Fritzi, aber meine Bilder fristen meistens ein trostloses Dasein als digitale Information auf einer "Western Digital Caviar black".![]()
die man mal aufgeschlagen irgendwo drapieren kann...

.Moin Robi,
sehr schön!
Die Nummer 138 ist ja ein Kracher (nicht nur die Welle), die gehört in groß an die Wand.
Auch die #136
Zur Verdeutlichung eine Aufnahme im Hochformat.Robi, wo stand denn bei der 136 die Sonne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.