Pentaxburschi
Da fällt uns kein Titel mehr ein
So schön Deine Aufnahme an sich ist, Dirk, im direkten Vergleich mit Uwes Aufnahmen sieht man, dass er "etwas" mehr Aufwand betrieben hat.![]()
Definitiv

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So schön Deine Aufnahme an sich ist, Dirk, im direkten Vergleich mit Uwes Aufnahmen sieht man, dass er "etwas" mehr Aufwand betrieben hat.![]()
ihre Ausrüstung in die Tonne kloppen!
Rundum- oder gar Kugelpanos finde ich etwas umständlich in einen Bilderrahmen zu bekommen.![]()
Moin Dieter,
kalt und schönSo soll Winter aussehen!
Mir ist da allerdings etwas viel Himmel drauf, davon würde ich etwa ein Drittel wegschneiden.
prima! Wenn du mal vorbeischauen möchtest, melde dich einfach vorher, vllt. klappt es ja mit einem Spontan-Treffen.Deine Bilder machen Lust auf einen Besuch
Für die Wand ist das sinnvoll, im Forum sieht man keinen/kaum einen Unterschied zu einem beschnittenen WW-Bild.das Stitchen mehrer Aufnahmen zu einem 90-150-Grad-Pano beschränken, mit dem Ziel eines großen Fotos an der Wand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.