Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nein, es ist am Opplimen, Sjugare in Richtung Mora - RV 70... kann es eigentlich nicht Lönneberga sein. Vielleicht eher Saltkrokan?
Manne, nach deinem Törn bekommst du noch eine Chance!Moin Juco, Schweden-Panos kommen bei mir immer gut an. Das letzte erscheint mir etwas zu hell. Habe aber momentan nur ein Laptop-Monitor.
Andreas, sei kein Frosch, zeige mal bitte ...Hallo Juco, wenn ich das untere bearbeite, kommt ziemlich genau das obere wieder raus + etwas mehr Wasser....
Fritzi, damit kannst du mich nicht schocken ... im September sind wir in der gleichen Gegend (3 Wochen ... ) und dann bekommst du ein HochkanntPano ... versprochen!Ich bin allerdings fast sicher, dass sich das nicht durch einen anderen Schnitt lösen läßt, sondern ein anderes Ausgangsbild mit niedrigem Horizont her muss. (Notfalls müßtest Du nochmals nach Schweden fahren...)
Vielleicht habe ich ja jetzt schon eine.
Manne, nach deinem Törn bekommst du noch eine Chance! ....
Ich auchda freue ich mich jetzt schon drauf
Immer, wenn ich im Norden bin (der aus meinem südniedersächsischen Blickwinkel nördlich von Hamburg beginnt), bin ich fasziniert von diesem hohen Himmel und dem Licht dazu.
Manne, ich wollte schon auf deine Mega-Panos hinweisen, habe es mir dann doch verkniffen. Schön, dass du selbst damit kommst. Ich finde diese Bilder unheimlich interessant!Vielleicht habe ich ja jetzt schon eine.
Mal richtig was großes, aus vielen Teleaufnahmen, etwas über 12 MB ...
...
@Fritzi ... Himmel, gib's was Schöneres?
Aha, nach dem Motto " Mein Garten ist zwar nicht groß, aber hooooooch!"Ich wollte allerdings auf eine noch extremere Aufteilung hinaus, die den besonders hohen Himmel Schwedens zeigt. Mir schwebt vor 10% Land, 90% Himmel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.