Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin Manne,Jürgen, der Himmel ist toll. Hast Du einen Helligkeitsverlauf eingefügt? Das Licht kommt von links, aber da ist das ganze Bild dunkler. Nun kommt mir die Landschaft rechts zu hell vor.
hier findest du Ruhe und Erholung. So langsam stimme ich mich auf unseren Urlaub ein
Urlaub? Was ist das?
Kann es auch nicht im geringstenWusste noch garnicht, dass ACDSee auch Polarkoordination kann![]()
Warum machst du nicht ein echtes 360°-Pano? Das wäre sicher interessant. Ein sehr schönes Bild.Huhu,um mal den Staub von diesem Fred zu schütteln, hier ein Pano aus 8 Aufnahmen ...
Hier könnte ich mir ebso ein solches Pano vorstellen. Ich würde gern mal etwas über deine Methode des Einscannen erfahren ... ich komme damit nicht weiter. Die Qualität der eingescannten DIA's ist der Makel. Deine sehen perfekt aus. Das Pano ist natürlich auch so ein Hingugger.Dieses Pano entstand aus 5 eingescannten 36 Jahre alten Dias.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.