CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Panoramen | Sammelthread

Ich nutze ACR (Adobe Camera Raw) oder Photoshop zum Zusammensetzen der Panoramen allerdings bisher nur für einzeilige Panoramen.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

hier habe ich ein Pano aus dem Automobilmuseum in Mulhouse im Elsass mit der weltgrößten Bugatti Sammlung.

DSC_6006-Panorama3000.jpg

Grüße
Rick
 
Sehr beeindruckend, Rick - Autos und Location. Und sehr schön im Bild festgehalten.
 
Sehr schön! Hast Du Dir auch ein paar einpacken lassen?
 
Klasse in Szene gesetzt.
Feine Ausarbeitung in Farbe, Klarheit und Details.
Im Original kann man bestimmt einige Details besser erkennen.
 
Sehr schönes Motiv, Dieter.
Mir ist die untere Hälfte etwas zu dunkel.

Grüße
Andreas
 
Danke Ludwig,

ja freihand. Ich habe 11 Bilder im Hochformat gemacht, dann aber für das Pano nur deren 6 benötigt.

Gruss, Robi
 
Ein Panorama nach Sonnenuntergang aus 4 Querformat-Aufnahmen mit nachträglich gekürztem Vordergrund.

ci_PG9_0455-58_Panorama.jpg
  • Panasonic - DC-G9
  • LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
  • 8.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -1.7
  • ISO 200


Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben