Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Unbedingt auf die Lichter belichten! Dazu muss man die Kamera aber gut kennen, weil am Display nicht immer alles zu sehen ist.Ja, man muss auf die Lichter belichten damit hier dann noch Bearbeitungsfreiheiten ergeben. Danach kann das ganze Bild darauf abgestimmt werden.
Macht Spass und Freude und ich habe das gute Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein...
Ja, genau.Moin zusammen,
jetzt bin ich nach längerer Abwesenheit mal wieder hier und sehe interessante Dinge.
Bei meinen Rom-Bildern ergaben sich teilweise ganz ähnliche Herausforderungen, die ich in DxO versucht habe, etwas sorgfältiger als bisher anzugehen. Bilder demnächst im Rom-Thread.
Unbedingt auf die Lichter belichten! Dazu muss man die Kamera aber gut kennen, weil am Display nicht immer alles zu sehen ist.
In der Bearbeitung habe ich in DxO die Erfahrung gemacht, dass es helfen kann, den Kontrast im Bild leicht zu reduzieren, dafür den Mikrokontrast anzuheben. Das macht in dunklen Bereichen viele Details sichtbar.
Da mußt Du einen Tippfehler drin haben - ich bin doch erst bei #316aktuelles Beispiel für einige der Bilder z.B. die 332.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.