CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Scribographin

Läuft öfters hier vorbei
Bin in der letzten Zeit fotografisch etwas aus dem Tritt gekommen. Es hat einfach nicht mehr gestimmt.
Nun arbeite ich mit der Fuji X-E2s und der E1 fast nur noch mit Festbrennweiten oder Altglas.
Der Rest, E1 und A1 mit den Zoomobjektiven werden verkauft.

Den Zoom und Videopart übernimmt seit kurzem die Lumix GX80 mit einem 14-140er Zoom. Eine kleine, feine Lösung die in meine Handtaschen passt und bis jetzt sehr viel Spaß macht als "Immer dabei".

So nach und nach war ich wieder unterwegs. Diesmal mit der Lumix am
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, ganz in der Nähe von mir.
Eine Vormittagsrunde mit sehr eigenen Lichtverhältnissen.


_1010071.jpg


_1010100.jpg


_1010212.jpg

Servus, Cristina
 

blende8

CI-Pate
Cristina, das zweite ist trotz mittigem Horizont der Hammer. Sehr schön.

Grüße
Andreas
 

echidna

CI-Pate
Ich mag vor allem auch das 3. Bild, weil es so viel Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt. Eine Szene zum Seele baumeln lassen!

Wäre es mein Bild, würde ich noch links die Wiese im Hintergrund beschneiden. Dann erscheint mir der Blick auf die Szene noch kompakter. Aber ich weiß, Du hast da Deine eigenen Ansichten. Und das ist auch gut so.
 

Balou

CI-Pate
Noch ein Tipp: Eine Nummerierung der Fotos wäre für uns hilfreich.
Danke :daumenhoch_smilie:
 

Scribographin

Läuft öfters hier vorbei

Danke Euch Beiden!

Danke Dir Andreas! Gerade durch die Spiegelung musste es da für mich ein mittiger Horizont sein.

Soooo issses! :)

Danke Jessy!

Danke auch Dir echidna! War eine Überlegung bei mir, aber da hatte mir der "Ausgang" gefehlt. So bleibt eine gewisse Offenheit im Bild erhalten.

Mache ich normal auch und werde es beherzigen. Dachte aber bei drei Bildern sei das übertrieben...:D

Siehe oben ... ;)

Danke noch mal Euch allen für Eure Kommentare. Es freut doch sehr muss ich zugeben.

Servus, Cristina
 

Scribographin

Läuft öfters hier vorbei
Ja, da hast Du wohl recht. Daneben befindet sich ein ehemaliges Forsthaus in dem jetzt mehrere Eigentumswohnungen sind.
Wunderschön.

Ich habe irgend wie den Tritt verloren bei der Fotografie. Da war eine Pause vonnöten um mich wieder einzunorden.
Aber die Freude mit der Kamera kommt langsam wieder. ;)
Mein Favorit ist die zweite auch, aber die anderen haben auch ihren Reiz für mcih.


Ja, da gebe ich Dir recht. Anders wäre das nichts. :)

Servus, Cristina
 

Scribographin

Läuft öfters hier vorbei
Danke Euch Dicki und Sylvia! :)
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
#2 ist auch gespiegelt oder hochkant ein sehr interessantes Bild !
 
Oben