Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hach, schön!Ach, Fritzi, für Dich fand ich noch eines ohne Brücke:
Die gefällt mir, ehrlich gesagt, besser. Die Farben kommen kräftig aber nicht so knallig, dafür haben die Wolken feinere Strukturen als in der neuen Version.Zum Vergleich meine Bearbeitung in Lightroom vor 10 Monaten:
Soll sich der Chef halt gedulden - Prioritäten müssen seinHabe ich vor der Arbeit fotografiert, da hatte ich keine Zeit die Leitung abzubauen...
Soll sich der Chef halt gedulden - Prioritäten müssen sein
Wenn ich erst in Takt 15 einsetze
Ich sach Sie!Boah, glaubse!
Da hebt er sich eh einen BruchAch Fritzi, laß dich doch von Echidna nicht auf den Arm nehmen...
Wer Dich kennt, glaubt das nicht. Wer echidna kennt, glaubt das schon!Da hebt er sich eh einen Bruch

Und was machst Du, der Du uns beide kennst?Wer Dich kennt, glaubt das nicht. Wer echidna kennt, glaubt das schon!

Wer echidna kennt, glaubt das schon!
Ich denke mir meinen Teil.Und was machst Du, der Du uns beide kennst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.