CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonnenuntergänge | Sammelthread

@Andreas,sehr schön,besonders die Farben gefallen mir.
Wir haben schon ein paar Tage keine Sonne gesehen....

Vielleicht kein besonders dramatischer und auch kein besonders romantischer und schon gar kein Sonnenuntergang in der Südsee, aber einer von vor der Haustür.

ci_SAM_3200.jpg
  • SAMSUNG - NX1
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • -0.3
  • ISO 200

Grüße
Andreas

Was braucht's die Südsee, wenn man einen solchen Sonnenuntergang vor der Haustür hat!
Gefällt mir sehr, die Wolken die eine andere Richtung haben als die Landschaft - das schafft eine tolle Spannung :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.

Da schreibt der Hanseat: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung."

Was mir hier als erstes ins Auge springt, ist entweder eine natürliche Kuhle im Acker oder aber eine tonnenförmige Verzeichnung der Linse. Dazu würde mir besser gefallen, Du hättest die Kamera etwas nach links geschwenkt und wärst auch noch zwei Schritte nach links gegangen: nicht nur um die Sonne in den goldenen Schnitt zu bekommen, auch um den ungepflügten Rand rechts wegzubekommen. Aber insgesamt ist das Jammern auf hohem Niveau, auch so ein tolles Bild mit einer schönen Stimmung.

Ein Glück, dass der nackte Begriff "sehenswert" nicht beinhaltet warum!

So genau wollte ich das gar nicht wissen, Robi! :eek:

Zurück
Oben