CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche ernsthaften Gegner um den Pokal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich ja beruhigt ;)

Jürgen, Du führst :) Jetzt nicht nachlassen!

Da kollidiert nur leider der Wunsch mit der Realität - ich sag nur AfA.

Gruß
Jürgen

Jürgen, du schaffst das!

Grüßle
Jojo

Ich kenne Afa nur als Abschreibung durch Abnutzung (oder so) ausm Studium, aber was das mit Jürgen's Postmenge zu tun hat ...

Eben, das erschliesst sich mir auch nicht.

Und wo ist der Zusammenhang?

Ging es jetzt um Jahres-Budgets, würde ich es ja noch verstehen, dass alle Jürgen grad ihr Geld in den Rachen schmeißen, aber AfA...

Grüßle
Jojo

Was ihr nicht alles habt, bei euch drüben...

AfA: Drei Buchstaben, ein gutes Dutzend Posts, ist doch keine schlechte Ausbeute!

Gruß Andreas

Mal abgesehen von Ludwigs letztem Beitrag liegt Ihr richtig: ich versuche derzeit die abzugreifen, die die Kosten für das was ich zu verkaufen habe noch gut für die "Abschreibung für Abnutzung" packen können. Da werden am Jahresende bevorzugt Beträge bis 800 Euro gesucht.

Sprich: Du hast eigentlich gar keine Zeit fürs Forum?

Doch: Forum geht in Terminlücken wie jetzt unterwegs vom Tablet, für die Bildbearbeitung brauche ich meinen Rechner zu hause - wir sehen uns viel zu selten!

Gruß
Jürgen

Ok, ich präzisiere: Keine Zeit für eigene Bildbeiträge. Macht der Zähler denn da einen Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben