CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche ernsthaften Gegner um den Pokal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Zähler hab ich mal angehalten, weil ich heute Abend keine Lust zum Tippseln habe. Gute Besserung für deinen Finger übrigens...

Gruß Andreas

Fritzi, zeig' mir den Profikoch, der mit einem Gemüsehobel arbeitet? Mit etwas Übung geht das mit einem guten Messer schneller!

Gruß
Jürgen

Fritzi, zeig' mir den Profikoch, der mit einem Gemüsehobel arbeitet? Mit etwas Übung geht das mit einem guten Messer schneller!
Gruß
Jürgen
Moin Jürgen,
bin ich Profikoch?
Messer hätte den Nachteil, dass ich, falls was passiert, wochenlang außer Gefecht wäre, bis die Hornhaut wieder in geigentauglicher Stärke nachgewachsen wäre. Hab einfach nicht aufgepasst. Wird aber werden :) - nicht zuletzt Dank der vielen guten Wünsche von Euch :z04_yes:

So, in einer Tabelle bin ICH jetzt zu oberst. Aber wie lange wohl?

In den Tabellen (Tag und Monat) wird gar nicht gleich gezählt?!?

Moin Dieter,
für die letzten 24 Stunden führst Du ;) Seit Monatsanfang nicht.
Aber der Monatszähler ist ja von Andreas angehalten worden... Oder er schleppt auf andere Weise.

Alles Schiebung hier!!! :)

Der lässt uns jetzt nur etwas Vorsprung - um dann ab Weihnachten zu zeigen wo der Hammer hängt! ;)

Gruß
Jürgen

Jedenfalls fahr ich über Weihnachten nicht in Urlaub :D

Ich muss nur sehen dass der Akku meines Tablets immer voll genug ist!

Gruß
Jürgen

Sei brav,dann darfst Du auch wieder raus. ;)

Gruß
Jürgen

Ich werd's versuchen. Allerdings ist meine Erfahrung mit solchen Leuten, dass sie endlos viel Zeit haben, wenn sie merken, dass man's eilig hat.

Ich werd's versuchen. Allerdings ist meine Erfahrung mit solchen Leuten, dass sie endlos viel Zeit haben, wenn sie merken, dass man's eilig hat.
Ooooohja!

Und wenn die schon die Handschuhe anhaben, nicht den blöden Hinweid geben, dass man den Sprngstoff wo gant anders verstecken würde.....

Keine Sorge, so gut ist mein Chinesisch nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben