Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bauchbinde?? Neee diesmal ist es die Nahkampfspange in Silber - Gold gibt es dann für 10 Nominierungen im Jahr!Lach, ich hab mich echt zurückgehalten und so billig war der "Titel" schon lange nicht mehr zu haben. Ich trags mit Fassung, selbst die Binde...
Gruß Andreas
Neues Spiel, neues Glück! Lassen wir den Andreas dieses Mal nicht so weit davoneilen!
Gruß
Jürgen
Wir sind dabei
Viele Grüsse
Ludwig
Tja, dann darfst du aber auch nicht über deine Pfingstochsen-Schleife beschwerenNa Fritzi, dann geb ich dir mal meine Kontonummer durch. Und eine Ersatzkraft fürs Büro bitte noch, halbtags reicht, der soll ja hier nicht schreiben... Aber wenn ich wieder da bin, gibts ne Touridoku mit 200 Posts à 3 Bilder!
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.