CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche ernsthaften Gegner um den Pokal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht solltest Du einen zweiten Account einrichten, so eine Art "Not-rasand".
Immer wenn sich Deine Anzahl von Post's gefährlich in Richtung "Top-Poster" bewegen, käme dann der zweite Account zum tragen. ;)

Gruss, Robi

Doch, ich hätte da eine Idee: täglich ein Sammelbeitrag. Gut, er müsste dann zu den jeweiligen Threads verlinken, aber das ist auch kein Problem.

Gruß
Jürgen

Hey Andreas!
Das kann dir doch sowas von WURSCHT (egal) sein ob mit oder ohne Bauchbinde! Ein wenig mehr an Selbstvertrauen wäre da schon eine bessere Möglichkeit.
Du bist eben ein kommunikativer Typ und BASTA!
Eine(r) ist immer der, der die meisten posts abliefert, ja und??
Hauptsache so ein Forum macht Spaß und gut ist!

Hi Jack, ist doch nur Spaß hier :D ... aber du siehst, ich komm nicht aus.

Gruß Andreas

Ist mir schon klar!
Und wenn es um Spaß geht - ändere das Passwort und lass keinen von der Familie zugucken!:z04_kaputtlachen:

Ich kann schreiben wie ich will, es nützt einfach nichts.
OK, Andreas behalt die Bauchbinde...

Das denke ich auch, er will es nicht anders. Das war nur eine Herausforderung zum Wettbewerb!

Gruß
Jürgen

Tastatur abstecken und gut!

and the winner is.........:z04_smiliebath:

Lach, ich hab mich echt zurückgehalten und so billig war der "Titel" schon lange nicht mehr zu haben. Ich trags mit Fassung, selbst die Binde...

Gruß Andreas

Neues Spiel, neues Glück! Lassen wir den Andreas dieses Mal nicht so weit davoneilen!

Gruß
Jürgen

Lach, ich hab mich echt zurückgehalten und so billig war der "Titel" schon lange nicht mehr zu haben. Ich trags mit Fassung, selbst die Binde...

Gruß Andreas
Bauchbinde?? Neee diesmal ist es die Nahkampfspange in Silber - Gold gibt es dann für 10 Nominierungen im Jahr!:z04_photos:

:talker: Jetzt führt unser Vielschreiber schon wieder die Liste an...
Man sollte ihn mal auf Reisen schicken :D

Na Fritzi, dann geb ich dir mal meine Kontonummer durch. Und eine Ersatzkraft fürs Büro bitte noch, halbtags reicht, der soll ja hier nicht schreiben... :D Aber wenn ich wieder da bin, gibts ne Touridoku mit 200 Posts à 3 Bilder!

Gruß Andreas

Na Fritzi, dann geb ich dir mal meine Kontonummer durch. Und eine Ersatzkraft fürs Büro bitte noch, halbtags reicht, der soll ja hier nicht schreiben... :D Aber wenn ich wieder da bin, gibts ne Touridoku mit 200 Posts à 3 Bilder!

Gruß Andreas
Tja, dann darfst du aber auch nicht über deine Pfingstochsen-Schleife beschweren :)

Grüßle
Jojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben