Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vollständig geimpfte Personen haben ein erheblich geringeres Risiko, sich zu infizieren. Und falls doch, verläuft die Erkrankung milder, als ohne Impfung. Der vollständige Impfschutz besteht allerdings frühestens zwei Wochen nach der zweiten Dosis.Es besteht überhaupt keine Entwarnung für geimpfte oder nicht geimpfte Personen!
Sowieso.Behaltet den Überblick wie sich die Lage entwickelt.
Ich nicht.Vergangenen Sommer hat auch schon jeder gedacht es ist "vorbei".
Gratulation, hat allso doch noch geklappt.Moin zusammen,
gestern habe ich meine zweite Dosis Biontech bekommen, gleiche Nebenwirkungen, wie nach der ersten (bißchen müde, Arm tut weh). 1. Grund zur Freude
2. Grund: Morgen fahre ich nach Bayern zu einem Fotoseminar mit Gabriele Boiselle im Haupt- und Landgestüt Schwaiganger. Des wird a Gaudi!
Unbedingt! Auch danach ist noch Vorsicht angesagt - unsere Kinder bekommen ihre zweite Dosis erst Ende August. Meine CWA teilt mir zuverlässig mit, wie lange das Zertifikat noch braucht, bis es vollständig gilt.Denke jetzt einfach an die 14 Tage "Wartezeit" bis die Impfung ihre volle Wirkung hat.
Bei uns eben nicht, die 14 Tage werden "vernachlässigt", weil Eigenverantwortung. Aber dann haben die angesteckten, nicht informationsempfänglichen Doppelgeimpften jemanden zum Schuld geben.Moin Dieter,
danke
Unbedingt! Auch danach ist noch Vorsicht angesagt - unsere Kinder bekommen ihre zweite Dosis erst Ende August. Meine CWA teilt mir zuverlässig mit, wie lange das Zertifikat noch braucht, bis es vollständig gilt.
Malou ist die Choreografin und verantwortlich für diesen Sprung.
???
Nicht der Typ der springt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.